„Jubiläumsjahr 2019“

Liebe Sängerinnen und Sänger (aktive und ehemalige), liebe Fördermitglieder,

im nächsten Jahr feiert der Gesangverein 1899 Wombach sein 120jähriges Bestehen! Höhepunkt der Feierlichkeiten wird ein Sommerfest am 20. und 21. Juli 2019 auf dem Dorfplatz in Wombach sein. Wir haben uns zum Ziel gesetzt, bei diesem Sommerfest einen Projektchor mit Kindern und Jugendlichen auftreten zu lassen. Im Moment suchen wir nach einem Chorleiter / einer Chorleiterin für einen solchen Chor. Dann müssen Kinder und Jugendliche gewonnen werden, bei diesem Projektchor mitzumachen.

Zur Unterstützung der Finanzierung haben wir uns entschlossen, ein Projekt im neuen Spendenportal der Sparkasse Mainfranken-Würzburg anzulegen.
Hier können Privatpersonen und Firmen zugunsten des Gesangvereins für das angemeldete Projekt spenden. Die gespendeten Beträge werden zu 100% an den Gesangverein ausgezahlt, jeder Spender erhält eine vom Finanzamt anerkannte Spendenbescheinigung!

  hier geht es zum Spendenportal

Als Kassier des Vereins sage ich schon jetzt allen Spendern herzlichen Dank!

Oswald Illig

<<< zum Seitenanfang